[Rezension] Stealing your Heart von Kelly Siskind

 

Klappentext

Sie ist hinter seinem Gemälde her. Er ist hinter ihr her ... Clementine stiehlt von den Reichen und gibt den Armen. Ihr neuester Plan: Sie will dem verwöhnten Erben Jack einen unbezahlbaren van Gogh entwenden. Und so schleicht Clementine sich in Jacks Leben ein, um an ihre Beute zu kommen. Jack weiß nicht einmal, dass seine Familie einen echten Van Gogh besitzt, geschweige denn, dass die schöne Clementine, die plötzlich in sein Leben gestolpert ist, genau diesen im Visier hat. Und Clementine weiß nicht, warum sie sich ausgerechnet in den charmanten Jack verlieben muss, wenn doch genau das über kurz oder lang zu jeder Menge Problemen führen wird. Aber als sie die Notbremse ziehen will, ist es bereits viel zu spät - denn Jack hat Clementines Herz längst gestohlen ...

Eine weibliche Robin Hood-Heldin wird in dieser romantischen Komödie zum Dahinschmelzen von der Liebe abgelenkt. 

 

 Meine Meinung zum Buch

Das Buch hab ich durch ein paar Freundinnen entdeckt, die gefragt haben, ob wir es zusammen lesen wollen, der Klappentext hat mich sofort neugierig gemacht, so hab ich mir das Buch gebraucht gekauft.

Zwischendurch hat Clementine Entscheidungen getroffen, die ich nicht ganz nachvollziehen konnte, aber grundsätzlich mochte ich sie sehr und gerade am Ende hatte ich auch richtig Mitleid mit ihr. Ihre Gedanken, Gefühle und Handlungen waren nachvollziehbar.

Der Schreibstil hat sich wunderbar lesen lassen, das Cover lässt meiner Meinung nach aber so gar nicht auf den Inhalt des Buches schließen, dennoch finde ich recht schön.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Märchenchallenge 2024

[Top Ten Thursday] Zeige uns deine 10 liebsten Tipps von Selfpublishern

ABC - Challenge

[Bestbewertung] Meine Top 3 aus den letzten Monaten

[Top Ten Thursday] Zeige uns deine 10 liebsten Jugendbuchreihen (mit Dilogien / Trilogien)

[Challenge] ABC Listen Challenge 2024

[Rezension] Per Anhalter durch die Galaxis

[Rezension] Belladaire Academy of Athletes - Liars

[Rezension] Endlich Ben: Transgender - Mein Weg vom Mädchen zum Mann

[Neuerscheinungen] Februar 2024