[SUB-Freitag] Weihnachts- und Winterbücher
Hey Bookies, heute zeige ich euch meine ungelesenen Weihnachts- und Winterbücher, ab November möchte ich mich verstärkt darauf konzentrieren und am liebsten möchte ich sie alle noch in diesem Jahr lesen.
Wünsche dir nie deinen Traummann zu Weihnachten – denn der Wunsch könnte in Erfüllung gehen
Riley
Schneyder ist Mutter einer kleinen Tochter und die Chefsekretärin von
Womanizer Matt Colgan. Kurz vor Weihnachten unterbreitet der schwerreiche
Unternehmer ihr ein unmoralisches Angebot: Gegen eine fürstliche
Entlohnung soll sie mit ihm und seiner Erbtante das Weihnachtsfest in
den Hamptons verbringen.
Währenddessen liegt gerade der erste
Schnee in Manhattan und vor dem Rockefeller ist die Eisbahnsaison
gestartet. Die Stadt erstrahlt in einem besonderen Lichterglanz, während
zwischen den Hochhausfassaden der Zauber der Weihnacht Einzug hält.
Riley
lässt sich schließlich zähneknirschend auf den ungewöhnlichen Vorschlag
ein, da sie die auflaufenden Rechnungen als alleinerziehende Mutter
kaum noch bezahlen kann.
Auf Ivory Manor verlebt sie ein
Weihnachtsfest der Extraklasse und stößt neben einem riesigen
Weihnachtsbaum auf Matts Tante, die sie herzlich im Kreis der Familie
willkommen heißt. Doch wird Riley Weihnachten wirklich ohne ihr Kind
verbringen müssen?
Und was sind das plötzlich für Gefühle, die Riley in Matts Gegenwart verspürt?
Ein Weihnachtsroman über besondere Wünsche und die großen und kleinen Wunder, die unser Leben mit Glück und Liebe erfüllen.
Verlieb dich niemals in den Bruder deines One-Night-Stands! Erst recht nicht, wenn diese Nacht nicht ohne Folgen blieb ... Hanna wuchs im Waisenhaus auf und träumt seit jeher von der perfekten Familie. Doch es kommt anders als geplant: Hochschwanger, ohne Job und Wohnung beschließt sie nach Schweden zu reisen, um nach dem Kindsvater und Womanizer Ole zu suchen. Stattdessen landet sie vor Andres Tür – dem Bruder ihrer Kurzaffäre. Jedoch fehlt von Ole jede Spur und Andres scheint über Hannas Auftauchen nicht erfreut zu sein. Bei den finanziellen Schwierigkeiten ist eine Hochschwangere, die womöglich Geld einfordern könnte, das Letzte, womit sich Andres beschäftigen will. Gewissenlos hat ihn sein Bruder mit all den Sorgen allein gelassen und nun soll er sich um seine Angelegenheiten kümmern? Obwohl Andres es nicht zugeben will, fühlt sich das Leben mit Hanna plötzlich wieder leicht an und die Fassade des Huskyfarmbesitzers beginnt zu bröckeln. Sehnsüchte erwachen, mit denen keiner gerechnet hätte … Ein winterlicher Wohlfühlroman mit prickelnden Gefühlen inmitten eines Schneesturms, Huskypfoten und dem kleinen Ort namens Lillaström in Schweden. Das Buch umfasst ca. 260 Taschenbuchseiten.
Suche nicht nach der Liebe ... denn sie findet dich! Der plötzliche Wintereinbruch in Edinburgh legt die Großstadt kurz vor Weihnachten lahm. Nichts geht mehr. Dabei muss Cailin dringend in ein verschlafenes Nest in den schottischen Highlands, um dem Vater ihres ungeborenen Kindes von den Folgen ihres One-Night-Stands zu erzählen. Noel ist auf der Flucht vor der Polizei, als Cailin seinen Weg kreuzt. Zähneknirschend nimmt er sie mit, auch wenn er damit riskiert, aufzufliegen und im Knast zu landen. Als Noel seinen ungebetenen Gast in Mìorbhail absetzt, streikt kurz darauf sein Wagen und er sitzt im Ort der Wunder fest. Schon bald widerfahren ihm wundersame Dinge. Dabei will er doch nur weg – vor allem von Cailin, die Gefühle in ihm weckt, die ihm schnell gefährlich werden könnten. Wird es ihm gelingen?
Kommentare
Kommentar veröffentlichen