Inhalt
Der größte Schauspieler der Welt hat einmal mir gehört, aber jetzt sind wir nichts als Fremde füreinander
Als Aiden Walters mir nach fünf Jahren wieder gegenüberstand, konnte ich es kaum glauben. Einst war er mein gewesen. Mein bester Freund, meine große Liebe. Doch inzwischen lag dem Oscarpreisträger die ganze Welt zu Füßen, und wir sprachen kein Wort mehr miteinander. Ich wollte ihn in die Arme schließen, ihn festhalten und ihm sagen, wie sehr ich ihn vermisste. Aber ein Blick in seine ozeanblauen Augen reichte, um zu wissen, dass ich ihm damals unwiderruflich das Herz gebrochen hatte und wir nie wieder zusammen sein würden. Doch ich sah darin auch den Jungen, den ich einst geliebt hatte und den es plötzlich mehr denn je vor der Welt zu beschützen galt ...
Meine Gedanken zum Buch
Der vorhergehende Band endete mit einem Cliffhanger, deshalb habe ich mit einem anderen Anfang dieser Geschichte gerechnet, aber um Haileys und Aidens Geschichte erzählen zu können war es notwendig, in ihrer Kindheit zu beginnen und für diese Geschichte mehr als passend. Wir haben erst im letzten drittel Damian und auch Stella, Connor und Aaliyah und Jax und Kennedy wieder getroffen und es war sehr schön.
Der Schreibstil war wie gewohnt sehr poetisch und ich habe mir wieder reichlich Textstellen mit Klebezetteln markiert. Das Cover finde ich wieder sehr gelungen, es ist nicht zu aufdringlich, es sind keine Menschen auf dem Cover (ist für mich ja schon ein großer Pluspunkt) und es passt zum Rest der Reihe.
Die einzelnen Bände der Reihe lassen sich vollkommen unabhängig voneinander lesen, die Protagonisten aus den anderen Bänden tauchen wirklich nur am Rande auf und ihre Geschichten werden kaum erwähnt.
Von mir gibt es eine uneingeschränkte Leseempfehlung!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen