[Rezension] Kein Ozean zu tief

 

Inhalt

Selbst im tiefsten Ozean ist sie sein Kompass
Lous Plan steht fest: Als Ingenieurin in der Firma ihrer Eltern einsteigen. Das Problem: Sie
kann ihr Studium nicht leiden. Nach einer weiteren vermasselten Prüfung beschließt Lou daher, auf Sylt ihrer wahren Leidenschaft eine Chance zu geben. Doch wie soll sie vom Travelblogging leben? Da bietet ihr kein anderer als Kai Hansen eine Kooperation an. Kai, der bekannte Extremfotograf. Kai, der dringend ein Image-Make-Over braucht. Und Kai, der Lous Herz ungewollt schneller schlagen lässt …

Romantische Momente an der Nordsee
In Kein Ozean zu tief nimmt uns SPIEGEL-Bestsellerautorin Alexandra Flint mit auf eine prickelnde Reise durch Norddeutschland – auf wunderschöne Inseln, in atmosphärische Städte und atemberaubende Natur. Eine Geschichte, die Mut macht, den eigenen Leidenschaften zu folgen. Urlaubsfeelings, Fernweh und Romantik pur!

 

 

Meine Gedanken zum Buch

Auch der dritte Band der Reihe hat mir wieder sehr gut gefallen, ich gehe sogar noch weiter und sage, es war mein liebster Teil.

Der Aspekt mit dem Travel Blogging, der Lou und Kai ja verbindet, hat mir sehr gut gefallen und mir auch noch mal viel neues geboten, was mir bisher unbekannt war. Sylt ist auf meiner Reise-Wunschliste weiter aufgestiegen, auch wenn es wohl noch eine Weile dauern wird, bis ich die nächste Reise antreten werde.

Auch das Cover hat mir am besten gefallen in der Reihe und ich liebe das Türkis.

Der Schreibstil war erneut wunderbar flüssig und die Stimmen Gabrielle Pietermann und Sebastian Fitzner waren wieder richtig schön.

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung für das Buch und für die gesamte Reihe!

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Märchenchallenge 2024

[Top Ten Thursday] Zeige uns deine 10 liebsten Tipps von Selfpublishern

ABC - Challenge

[Bestbewertung] Meine Top 3 aus den letzten Monaten

[Top Ten Thursday] Zeige uns deine 10 liebsten Jugendbuchreihen (mit Dilogien / Trilogien)

[Challenge] ABC Listen Challenge 2024

[Rezension] Per Anhalter durch die Galaxis

[Rezension] Belladaire Academy of Athletes - Liars

[Rezension] Endlich Ben: Transgender - Mein Weg vom Mädchen zum Mann

[Neuerscheinungen] Februar 2024