[Rezension] Let´s be Wild


 Inhalt:

Mit ihrem neuen Job in der angesagtesten Influencer-Agentur New Yorks geht für Shae ein Traum in Erfüllung. Nicht nur, dass sie in die Fußstapfen ihres Onkels und Mentors tritt, sie kann darüber hinaus einen positiven Einfluss auf Social Media nehmen. So zumindest ihre Hoffnung. Doch es ist nicht so leicht wie gedacht, sich in New York zu behaupten. Das muss auch Shaes bester Freund Tyler feststellen, der gemeinsam mit ihr einen Neustart wagt. Shaes Kollegin Ariana und die Fotografin Evie versuchen in der Weltstadt ebenfalls nach den Sternen zu greifen und müssen dabei so manchen Rückschlag hinnehmen. Aber ihre Freundschaft gibt den vieren die nötige Kraft, die eigenen Träume niemals aus dem Blick zu verlieren.


Meine Gedanken zum Buch:

Die Geschichte der vier Freunde Shae, Tyler, Ariana und Evie ist wunderschön und ganz anders als die Liebesromane, die ich normalerweise lese, vielleicht, weil es nicht primär eine Liebesgeschichte ist, sondern die Macht der Freundschaft in den Vordergrund gestellt wird.

Der Schreibstil war wunderbar und hat mich nahezu durch die Geschichte fliegen lassen, ich persönlich habe auch nicht gemerkt, dass es von zwei Autorinnen geschrieben wurde, weil sich der Schreibstil perfekt ineinander einfügte. Zudem hörte ich das Buch als Hörbuch und ich mochte die Stimmen von Pia-Rhona Saxe, Vincent Fallow, Nina-Carissima Schönrock und Henrike Tönnes. Das Buch ist aus den Perspektiven von allen vier Protagonist*innen geschrieben, sodass man in alle hineinfühlen konnte, die Gefühle und Emotionen waren gut greifbar und die Handlungen nachvollziehbar. Eine Geschichte, aus dem Leben gegriffen.

Das Cover finde ich schön gezeichnet, auch wenn es mich allein vermutlich nicht zu einem Kauf angeregt hätte.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Märchenchallenge 2024

[Top Ten Thursday] Zeige uns deine 10 liebsten Tipps von Selfpublishern

ABC - Challenge

[Bestbewertung] Meine Top 3 aus den letzten Monaten

[Top Ten Thursday] Zeige uns deine 10 liebsten Jugendbuchreihen (mit Dilogien / Trilogien)

[Challenge] ABC Listen Challenge 2024

[Rezension] Per Anhalter durch die Galaxis

[Rezension] Belladaire Academy of Athletes - Liars

[Rezension] Endlich Ben: Transgender - Mein Weg vom Mädchen zum Mann

[Neuerscheinungen] Februar 2024