[SUB-Freitag] Amor - Trilogie

 

 

Hey ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag und ein wundervolles Wochenende. Ich habe mir überlegt, dass ich nicht nur Rezensionen posten möchte, sondern auch anderes, deshalb möchte ich jetzt jeden Freitag eines oder mehrere Bücher von meinem SUB vorstellen und mich dadurch auch motivieren, die Bücher möglichst bald zu lesen und wer weiß, vielleicht findet ja der ein oder andere schon dadurch Inspirationen und Anregungen.

Anfangen werde ich mit der Amor - Trilogie, die ich komplett besitze, weil ich sie bei einem Gewinnspiel gewonnen habe, aber ich bin tatsächlich einfach noch nicht dazu gekommen, sie zu lesen, einfach weil ich so viele Bücher auf meinem SUB habe (über 100) und leider immer irgendwas auf der Strecke bleibt. Tessa, es tut mir leid, aber ich verspreche, ich werde die Reihe ganz bald lesen.


Klappentext von Band 1 - Delirium

Liebe ist tödlich. Nur wusste das früher keiner. Die Leute strebten sogar danach, sich zu verlieben. Heute und in Lenas Welt ist Liebe als Krankheit identifiziert worden und heilbar. Auch Lena steht ein kleiner Eingriff bevor. Danach wird sie normal sein. Sie wird sich nicht verlieben. Niemals. Aber dann lernt sie Alex kennen. Und kann einfach nicht mehr glauben, dass das, was sie in seiner Anwesenheit spürt, schlecht sein soll.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Top Ten Thursday] Zeige uns deine 10 liebsten Jugendbuchreihen (mit Dilogien / Trilogien)

Märchenchallenge 2024

[Rezension] Ein unerwartetes Vermächtnis - Carla Laureano

[Bestbewertung] Meine Top 3 aus den letzten Monaten

ABC - Challenge

[Rezension] Coldest Winter - Wenn der Frost dein Herz berührt - Brittainy C. Cherry

[Rezension] Der Zopf - Laetitia Colombani

[Neuerscheinungen] August 2024

[Sonntagsgedanken] Gottes Treue als feste Grundlage

[Rezension] Night Biker - Shanti M. C. Lunau