Klappentext
In diesem Buch erfährst du, wie man seine Hirnspartaste bedient. Was du tun kannst, wenn du Paras schiebst. Warum es toll ist, mal Dinge zu verpassen. Wie der Glaube Muskeln bekommt - und noch vieles mehr! Von A wie Alpenpeilchen über P wie Praybox bis Z wie Zeitkapsel gibt es in diesem Buch 44 Frühstücksportionen für dein Leben und deinen Glauben. Lecker, nahrhaft und unterhaltsam. Die Andachten helfen dir dabei, Kraft beim Schöpfer des Universums zu holen - egal, ob zum Frühstück Schoko-Crunchies oder Marmeladenbrötchen auf dem Tisch stehen. Guten Appetit!
Ein paar Gedanken zum Buch
Ich war auf der Suche nach einem Andachtsbuch, das ich morgens lesen kann – aber anstatt gleich ein Jahresbuch zu wählen, wollte ich lieber eines, das ich zwischendurch komplett durchlesen kann. So fiel meine Wahl schließlich auf dieses hier.
Als Teenager hatte ich nie ein Andachtsbuch, aber ich glaube, genau so eins hätte ich mir damals gewünscht. Und das passt perfekt, denn es richtet sich gezielt an Jugendliche.
Die einzelnen Andachten sind jeweils etwa vier Seiten lang – eine sehr angenehme Länge, wie ich finde. Die Sprache ist modern und authentisch, die Themen kommen direkt aus dem Alltag von Teenagern und sind gleichzeitig wunderbar mit dem Glauben und der Bibel verbunden.
Definitiv eine Empfehlung – auch als Geschenk, zum Beispiel zur Konfirmation!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen