Save me in Maple Creek


Titel:                                         Save me in Maple Creek
Autorin:                                    Alexandra Flint
Seitenzahl:                               480 Seiten
Verlag:                                      Ravensburger Verlag
ISBN:                                        9783473586325
Taschenbuch:                          14,99 €
eBook:                                      11,99 €
Hörbuch:                                  14,99 €
Band 2 von 2

Als ich das Buch angefangen habe, da habe ich mit Romance gerechnet und ich muss sagen, dass ich es auch ziemlich anders finde, als Band 1, tatsächlich hat mir Band 2 aber sogar besser gefallen.

Ich habe das Buch mit 2 ganz lieben Mädels zusammen gelesen und wir konnten uns alle am Ende nicht mehr an die Leseabschnitte halten, weil wir unbedingt wissen wollten, wie es weiter geht, das spricht definitiv für das Buch.

Es war sehr spannungsgeladen und Alexandra Flint hat es immer wieder geschafft, Wendungen einzubauen, mit denen ich absolut nicht gerechnet habe. Langweilig wurde es definitiv nicht.

Auch das Ende fand ich sehr gut gelöst (jeder der das Buch gelesen hat, weiß wohl, was ich meine).


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Märchenchallenge 2024

[Top Ten Thursday] Zeige uns deine 10 liebsten Tipps von Selfpublishern

ABC - Challenge

[Bestbewertung] Meine Top 3 aus den letzten Monaten

[Top Ten Thursday] Zeige uns deine 10 liebsten Jugendbuchreihen (mit Dilogien / Trilogien)

[Challenge] ABC Listen Challenge 2024

[Rezension] Per Anhalter durch die Galaxis

[Rezension] Belladaire Academy of Athletes - Liars

[Rezension] Endlich Ben: Transgender - Mein Weg vom Mädchen zum Mann

[Rezension] Throne of Glass - Die Sturmbezwingerin