Fühle mich. Unendlich


Titel:                               Fühle mich. Unendlich

Autorin:                          Kathinka Engel

Seitenzahl:                      416 Seiten

Verlag:                            Piper (everlove)

ISBN:                              9783492063487

Taschenbuch:                 14,00 €

eBook:                            9,99 €

Buch 4 von 4

 

Sophia ist eine junge Frau, die sie sich selbst als kaputt bezeichnet und ihren Platz in der Welt sucht. Philip ist ein junger Anwalt, der alles tut, was andere erwarten, aber ziemlich selten das, was er wirklich will.

Die beiden treffen immer wieder aufeinander, anfangs zufällig und später auch mit Absicht und merken dabei eine gewisse Anziehungskraft. Sie lernen, einander zu vertrauen und auch, sich selbst zu vertrauen. Sie lernen den anderen kennen und sie lernen auch sich selbst kennen.

Sophia lernt, was Freundschaft bedeutet und sie findet nebenbei auch richtig tolle Freundinnen.

 

Ich fand dieses Buch richtig toll und ich fand, Kathinka Engel hat wieder eine tolle Geschichte zum Wohlfühlen, aber auch zum Nachdenken und Hinterfragen, erschaffen. Ich konnte mich richtig gut in Sophia und Philip hineinversetzen und es war schön, Rhys, Tamsin, Zelda, Malik und Amy noch einmal wiederzutreffen.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Märchenchallenge 2024

[Top Ten Thursday] Zeige uns deine 10 liebsten Tipps von Selfpublishern

ABC - Challenge

[Bestbewertung] Meine Top 3 aus den letzten Monaten

[Top Ten Thursday] Zeige uns deine 10 liebsten Jugendbuchreihen (mit Dilogien / Trilogien)

[Challenge] ABC Listen Challenge 2024

[Rezension] Per Anhalter durch die Galaxis

[Rezension] Belladaire Academy of Athletes - Liars

[Rezension] Endlich Ben: Transgender - Mein Weg vom Mädchen zum Mann

[Rezension] Throne of Glass - Die Sturmbezwingerin