Dein Blick in meine Seele

 

Cami ist unsicher, doch auf Drängen ihrer besten Freundin meldet sie sich auf einer Dating Plattform an und kurz darauf fängt sie an, die Männerschaft in Frage zu stellen. Bis er ihr schreibt.

Elijah hat Geheimnisse und er hat Angst, wie sie auf diese reagieren würde, zu oft ist er schon auf Ablehnung gestoßen. Bis sie ihm antwortet und er ihr nach und nach alle seine Geheimnisse offenbart und ihr einen tiefen Blick in seine Seele bietet.

 

Das Buch hat sich super flüssig gelesen und ich fand den Schreibstil richtig angenehm. Das Cover ist gewöhnungsbedürftig, aber ich mag Menschen auf Covern ja sowieso nicht so gerne.

 

Ich fand die Themen, die in dem Buch behandelt werden, super spannend und gut miteinander verbunden. Über Online Dating habe ich schon öfter gelesen, aber über die Behinderung (die ich nicht spoilern möchte) handelte bisher noch keines meiner Bücher. Außerdem fand ich gut, dass solange ein Geheimnis aus der Behinderung gemacht wurde, man aber trotzdem drauf kommen konnte. Sarah Saxx hat vermutlich gut recherchiert und fundiert über Elis Leben geschrieben und zum Glück wurde Eli nicht so hilfebedürftig gemacht, wie ihn seine Ex – Freundin sehen wollte.

Camis Reaktionen fand ich zum großen Teil nachvollziehbar, weil ich in den meisten Fällen gleich oder zumindest ähnlich gehandelt hätte.

Auch gut fand ich, dass die Beziehung zwischen Cami und Elijah sich so langsam entwickelt hat und sie nichts überstürzt haben.

 

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Märchenchallenge 2024

[Top Ten Thursday] Zeige uns deine 10 liebsten Tipps von Selfpublishern

ABC - Challenge

[Bestbewertung] Meine Top 3 aus den letzten Monaten

[Top Ten Thursday] Zeige uns deine 10 liebsten Jugendbuchreihen (mit Dilogien / Trilogien)

[Challenge] ABC Listen Challenge 2024

[Rezension] Per Anhalter durch die Galaxis

[Rezension] Belladaire Academy of Athletes - Liars

[Rezension] Endlich Ben: Transgender - Mein Weg vom Mädchen zum Mann

[Neuerscheinungen] Februar 2024