Mein Lesemonat Februar

 Aloha, Bücherschmetterlinge!

Ich konnte im Februar 8 Bücher beenden und welche das sind, verrate ich euch jetzt.

Wie viele Bücher konntet ihr im Februar beenden und waren Highlights dabei? Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare.

 

Ewig & Wir - Sommernachtsträume - Jella Benks

Das Buch habe ich im Rahmen der Buchmesse vom Sofa in einer Leserunde gelesen und schon im Januar begonnen.

Sherlock Holmes - Das Tal der Angst - Sir Arthur Canon Doyle

Dieses Buch habe ich ebenfalls bereits im Januar begonnen und noch am selben Tag beendet, wie die Sommernachtsträume.

 

Throne of Glass - König der Finsternis - Sarah J. Maas

Und hier haben wir nun das dritte Buch, welches ich mit über den Monatswechsel genommen haben.

Westwell - Bright & Dark - Lena Kiefer

Und als wäre das noch nicht genug, habe ich noch ein Buch im Januar begonnen und erst im Februar beendet.


 

 

Ophelia Scale - Die Welt wird brennen - Lena Kiefer

Aber ich habe dann diesen Monat auch tatsächlich ein Buch angefangen und auch beendet. In einer Leserunde auf reado durfte ich dieses Buch genießen.

Starfall Love - Du bist der Sturm in meinem Herzen - Emily Stopp

Dieses Buch habe ich ebenfalls auf reado in einer Leserunde gelesen und am selben Tag wie "Die Welt wird brennen" beendet.

Frühstück bei Tiffany - Truman Capote

Das wohl dünnste Buch im Februar und auch das einzige, das mir gar nicht gefallen hat, aber es war mein Buch zur Motto - Challenge und ich habe wieder ein Buch weniger auf dem SUB, vorallem, weil es da schon ewig lag.


Perfect Love - Dein Blick in meine Seele - Sarah Saxx

Im Februar erst eingezogen und direkt gelesen.




Highlight

Jeden Monat lege ich ein Highlight fest, doch für den Februar fällt es mir überraschend schwer. Ich schwanke zwischen "Sommernachtsträume", "Die Welt wird brennen", "Du bist der Sturm in meinem Herzen" und "Dein Blick in meine Seele". Das ist dummerweise die Hälfte meines Lesemonats, was allerdings definitv für den Monat spricht.


Kommentare

  1. Hallo Maggy,

    das klingt nach einem perfekten Lesemonat :o) Dein Blick in meine Seele spricht mich ja vom Cover her schon sehr an. Ich glaube, das muss ich mir mal genauer ansehen.

    Die ToG-Reihe habe ich bis zum Band über Chaol gelesen. Hier muss ich auch unbedingt mal wieder ansetzen. Ich fand die Bücher bis dahin einfach nur großartig.

    Die Westwell-Reihe ist mir nun schon so oft begegnet. Damit liebäugele ich aktuell sehr. Kannst du die Bücher empfehlen?

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      bei ToG hatte ich auch eine ziemlich lange Pause drin, aber ich habe im Februar den . Band endlich beendet und mit Chaols Buch angefangen, in der Hoffnung die Reihe nun endlich beenden zu können.

      Ob ich Westwell empfehlen kann, kann ich dir nicht sagen. Ich meine, die ersten beiden Bände habe ich ziemlich schnell weggelesen, aber bei Band 3 hab ich nur bis zur Hälfte gelesen und ich weiß beim besten Willen nicht, warum. Ich habe aber auf jeden Fall vor, das Buch noch fertig zu lesen. Im Februar habe ich jetzt den ersten Band von Coldhart gelesen und den habe ich wieder sehr geliebt.

      Liebe Grüße,
      Maggy

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Märchenchallenge 2024

[Top Ten Thursday] Zeige uns deine 10 liebsten Tipps von Selfpublishern

ABC - Challenge

[Bestbewertung] Meine Top 3 aus den letzten Monaten

[Top Ten Thursday] Zeige uns deine 10 liebsten Jugendbuchreihen (mit Dilogien / Trilogien)

[Challenge] ABC Listen Challenge 2024

[Rezension] Per Anhalter durch die Galaxis

[Rezension] Belladaire Academy of Athletes - Liars

[Rezension] Endlich Ben: Transgender - Mein Weg vom Mädchen zum Mann

[Neuerscheinungen] Februar 2024