[Challenge] Motto-Challenge

 

Hey Bookies 📖

 

Ich habe vor, auch dieses Jahr wieder an der Motto Challenge von Steffis Bücherhöhle teilzunehmen. Die Regeln könnt ihr auf ihrem Blog nachlesen und auch die Monatsaufgaben, außerdem könnt ihr euch dort anmelden.


Januar

Ran an die Geschenke!
Lies Bücher, die du mal geschenkt bekommen hast.
 
Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt - Brittainy C. Cherry
    habe ich zu Weihnachten von meinem Freund bekommen
 
 
Februar
Kurz und knackig!
Lies im Februar dünne Bücher (bis maximal 300 Seiten).


Keine Ahnung ob das richtig ist - Julia Engelmann
    128 Seiten
free of me - Sharon Hodde Miller
    240 Seiten
 
 
März
St. Patricks Day
Das Symbol für den St. Patricks Day ist ja das Kleeblatt. Lies daher Bücher, auf deren Cover die Farbe Grün zu finden ist.
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Märchenchallenge 2024

[Top Ten Thursday] Zeige uns deine 10 liebsten Tipps von Selfpublishern

ABC - Challenge

[Bestbewertung] Meine Top 3 aus den letzten Monaten

[Top Ten Thursday] Zeige uns deine 10 liebsten Jugendbuchreihen (mit Dilogien / Trilogien)

[Challenge] ABC Listen Challenge 2024

[Rezension] Per Anhalter durch die Galaxis

[Rezension] Belladaire Academy of Athletes - Liars

[Rezension] Endlich Ben: Transgender - Mein Weg vom Mädchen zum Mann

[Neuerscheinungen] Februar 2024