[Neuerscheinungen] Februar 2024

 

Hey Bookies 💜

Im Februar erscheinen drei Bücher, auf die ich mich wirklich sehr freue.


Als erstes erscheint "Change my Mind", der zweite Band von "Infinity Falling" von Sarah Sprinz und die liebe ich ja schon seit der Dunbridge Academy. Band 1 habe ich mit Farbschnitt und ich will ehrlicherweise, dass alle Bände einer Reihe zusammenpassen.

Das zweite Buch im Februar ist "Schwarze Tage", der sage und schreibe 13. Band aus der Reihe "Zorn" von Stephan Ludwig. Ich habe die ersten 12 Bände hier und davon 11 gelesen und ich habe noch nie eine so lange Reihe so lange verfolgt, was mich schon Stolz macht und dazu führt, dass Band 13 sofort einziehen darf.

Und das dritte Buch ist gleichzeitig auch der einzige erste Band im Februar, nämlich "What we fear" aus dem "Lakestone Campus of Sylt" von Alexandra Flint. Ich habe bereits "Maple Creek" und die "Tales of Sylt" von ihr gelesen und würde mich jetzt offiziell als Fan bezeichnen, weshalb hier auch direkt Band 1 einziehen wird, auch wenn ich nicht mehr so viele neue Reihen anfangen will.


Es sind nicht so viele Neuerscheinungen, wie bei so manch anderem Blogger, aber ich habe mir wirklich nur die rausgesucht, die auf jeden Fall bei mir einziehen werden, weil ich mein Kaufverhalten um jeden Preis einschränken möchte und muss, auch aus finanziellen Gründen.


Cover, Erscheinungsdaten und Klappentexte

 

20.02.2024

Nicht nur am Set des Blockbusters Infinity Falling fliegen zwischen Holly Triano und Ruben Belton die Fetzen. Auch bei allen anderen Anlässen, zu denen die Manager ihre Schützlinge Aven Amenta und Hayes Chamberlain begleiten, kriegen sie sich in die Haare. Schließlich sind sie erbitterte Rivalen in einer Welt, in der man nichts geschenkt bekommt. Davon kann Holly als junge Inhaberin einer Agentur in einer männerdominierten Branche ein Lied singen - anders als Ruben, Sohn eines einflussreichen Medienunternehmers, dem allein sein Nachname alle Türen in der Branche geöffnet hat. Doch zwischen Dreharbeiten, Events und Networking merken die beiden bald, dass sie gar nicht so verschieden sind wie gedacht. Aber als Konkurrenten ist eine Beziehung zwischen ihnen undenkbar - oder?

 

28.02.2024

Hauptkommissar Zorn will nicht aufwachen. Nie wieder. Wenn er schläft, ist alles gut. Sobald er wach ist, muss er der kalten Wahrheit ins Gesicht blicken. Der wichtigste Mensch in seinem Leben ist tot, wurde vor seinen Augen überfahren.

Auch sein Kollege Schröder hat mit der Situation schwer zu kämpfen. Aber Schröder weiß, dass er nicht ruhen kann, bis er Antworten hat. Mit Zorns Hilfe oder ohne. Wer ist der Todesfahrer und damit für diesen sinnlosen Tod verantwortlich?

Als sich kurze Zeit später ein brutaler Mord ereignet, werden Zorn und Schröder stutzig. Und geraten selbst ins Visier der falschen Leute.

 
 

29.02.2024

Harlow steht mit einem Bein im Gefängnis – denn um ihrem kleinen Bruder eine lebensrettende OP zu ermöglichen, hat sie ein milliardenschweres Bankkonto gehackt. Doch unerwartet bietet ihr der Leiter des Lakestone Campus in Seattle ein Stipendium und Sozialstunden an. Neu an der Uni hält Harlow ihre Vergangenheit geheim. Auch vor dem Literaturstudenten Zack, der aufgrund eines Gendefekts nicht sprechen kann. Aber nicht nur er kommt Harlow immer näher, sondern auch ihr ehemaliges Hackernetzwerk.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Märchenchallenge 2024

[Top Ten Thursday] Zeige uns deine 10 liebsten Tipps von Selfpublishern

ABC - Challenge

[Bestbewertung] Meine Top 3 aus den letzten Monaten

[Top Ten Thursday] Zeige uns deine 10 liebsten Jugendbuchreihen (mit Dilogien / Trilogien)

[Challenge] ABC Listen Challenge 2024

[Rezension] Per Anhalter durch die Galaxis

[Rezension] Belladaire Academy of Athletes - Liars

[Rezension] Mess me up