[Neuerscheinungen] Juli 2024


Hey Bookies,

im Julie erscheinen, wie auch schon im Juni, 3 Bücher, die ich kaufen werde. Zwei davon sind Reihenfortsetzungen und eines ist der Auftaktband einer neuen Reihe.

Wir starten direkt mit "This could be love", der erste Band der neuen Reihe von Lilly Lucas. Von ihr habe ich ja bereits die "Green Valley" und die "Cherry Hill" Reihe gelesen und geliebt und ihre neue Reihe spielt einfach auf Hawaii, die Insel liebe ich sehr, auch wenn ich noch nie dort war und jetzt kommt einfach eine Reihe einer meiner Lieblingsautorinnen, die auf Hawaii spielt und ich hoffe sehr, dass meine Erwartungen erfüllt werden.

Auf das zweite Buch im Juli habe ich ein Jahr gewartet, es ist nämlich "Fürchte das Licht", der zweite Band der "Black Bird Academy" von Stella Tack. Band 1 liegt tatsächlich noch auf meinem SUB, weil ich warten möchte, bis alle Bände der Reihe erschienen sind, aber leider kommt Band 3 erst im nächsten Jahr. Der Grund, weshalb ich das Buch im Juli kaufen werde, ist, wer hätte das gedacht, natürlich der Farbschnitt.

Und das letzte Buch ist "The Ashes and the Star-Cursed King" von Carissa Broadbent, der zweite Band der "Crowns of Nyaxia", da habe ich Band 1 bereits gelesen und freue mich auf Band 2, auch wenn ich wohl bis zum Herbst warten werde, weil ich im Sommer nur schlecht Fantasy lesen kann.

 

Cover, Erscheinungsdaten und Klappentexte

 

01.07.2024

Große Träume und Herzklopfen auf Hawaii

Deutschlands Tennis-Shootingstar Louisa ist nach einer Verletzung am Boden zerstört. In der Tennisschule ihrer Patentante Kay auf Hawaii will sie sich voll und ganz auf ihr Comeback konzentrieren. Als sie sich bereits beim ersten Lauftraining am Strand übernimmt, wacht sie ausgerechnet auf der Couch eines attraktiven Surferboys auf. Der ist aber spätestens dann tabu, als sie erfährt, dass es sich bei ihm um Vince Greenfield handelt, mit dem ihre Patentante auf Kriegsfuß steht, weil er in direkter Nachbarschaft zu ihrer Strandvilla ein Surfer-Hostel renoviert. Obwohl sie Kay nicht in den Rücken fallen will, zieht es Louisa immer häufiger zu Vince. Bis sie herausfindet, dass er ein paar wesentliche Kapitel seines Lebens unterschlagen hat ...

 

 

10.07.2024

Die besten Dämonenjäger der Welt versammeln sich zum Wettkampf der Exorzisten in den dunklen Gassen Londons. Inmitten dieses gnadenlosen Turniers steht auch Leaf, die immer noch mit ihren wachsenden dämonischen Kräften ringt – ebenso wie mit ihren verbotenen Gefühlen für Falco. Doch als sich eine Diebesgilde in den Wettstreit einmischt, kann Leaf nicht anders, als sich an deren Fersen zu heften. Dabei kommt sie einem dunklen Geheimnis auf die Spur, in dessen Zentrum ausgerechnet die Black Bird Academy steht. Leaf fragt sich, wem sie noch vertrauen kann. Und ob sie überhaupt noch menschlich genug ist, um zu vertrauen, geschweige denn zu lieben …

 

 

28.07.2024

Liebe ist ein Opfer auf dem Altar der Macht.

Im Kielwasser des Kejari ist alles zerstört worden, was Oraya einst für wahr hielt. Sie ist Gefangene in ihrem eigenen Königreich, trauert um ihren Vater und weiß nach einem erschütternden Verrat nicht einmal mehr die Wahrheit über ihre eigene Herkunft. Ihr bleibt nur eine Gewissheit: Sie kann niemandem trauen, schon gar nicht Raihn.

Das Haus der Nacht ist von Feinden umgeben. Raihns eigene Gefolgsleute sind nicht bereit, ihn als König zu akzeptieren – insbesondere, weil er einst ein Sklave war. Und auch das Haus des Blutes schlägt seine Krallen in das Königreich und droht, es zu zerreißen.

Als Raihn Oraya ein geheimes Bündnis anbietet, ist das ihre einzige Chance, ihr Königreich zurückzuerobern – und Rache an ihrem ehemaligen Geliebten zu nehmen, der sie verraten hat. Dazu muss sie sich eine gefährliche uralte Macht zunutze machen, die an die größten Geheimnisse ihres Vaters rührt.

Während Oraya ihre Vergangenheit enträtselt und sich ihrer Zukunft stellt, sieht sie sich gezwungen zu wählen: Zwischen der blutigen Realität der Machtergreifung – und einer verheerenden Liebe, die ihr Untergang sein könnte.


 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Top Ten Thursday] Zeige uns deine 10 liebsten Jugendbuchreihen (mit Dilogien / Trilogien)

[Bestbewertung] Meine Top 3 aus den letzten Monaten

Märchenchallenge 2024

[Top Ten Thursday] Zeige uns deine 10 liebsten Tipps von Selfpublishern

[Neuerscheinungen] August 2024

[Challenge] ABC Listen Challenge 2024

ABC - Challenge

[Lesemonat] Februar 2024

[Top Ten Thursday] Zeige uns 10 Bücher, in deren Titel das Wort „Frau“ oder „Mädchen“ vorkommt

[Rezension] Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt von Brittainy C. Cherry