A place to Love


 

 

Titel:                       A place to Love
Autorin:                 Lilly Lucas
Seitenzahl:            352 Seiten
Verlag:                   Knaur Taschenbuch
ISBN:                     9783426528617
Taschenbuch:      12,99 €
eBook:                   9,99 €
Hörbuch:               20,95 €
Buch 1 von


June führt seit dem Tod ihres Vaters die Obstfarm Cherry Hill und ist dabei ständig in Anspruch genommen und ziemlich gestresst. Vor drei Jahren, nach dem Tod ihres Vaters, hat sie ihre große Liebe Henry mit einer Ausrede verlassen, um ihn nicht einzuengen, um ihm seinen Freiraum und seinen Traum zu geben.
Dann tritt Henry plötzlich wieder in ihr Leben, und beide merken, dass die alten Gefühle immer noch existieren. Über Hürden und Hindernisse schaffen es die beiden schlussendlich tatsächlich ein gemeinsam Leben auf dem gleichen Kontinent, denn Henry ist eigentlich aus Wales, zu führen.


Ich fand das Setup, die Obstfarm, großartig und ich habe mich dort auch sofort wohl gefühlt. Der Schreibstil war sehr flüssig und das Buch hat sich gut und flüssig gelesen. Und die Sache mit der Hochzeit war etwas, das ich persönlich noch nie in einem anderen Buch gelesen habe und was mir auch sehr gut gefallen hat. Von mir eine große Empfehlung.
Es war ja mein erstes Buch von Lilly Lucas, aber ich glaube tatsächlich, ich muss die Green Valley Reihe auch noch lesen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Märchenchallenge 2024

[Top Ten Thursday] Zeige uns deine 10 liebsten Tipps von Selfpublishern

ABC - Challenge

[Bestbewertung] Meine Top 3 aus den letzten Monaten

[Top Ten Thursday] Zeige uns deine 10 liebsten Jugendbuchreihen (mit Dilogien / Trilogien)

[Challenge] ABC Listen Challenge 2024

[Rezension] Per Anhalter durch die Galaxis

[Rezension] Belladaire Academy of Athletes - Liars

[Rezension] Endlich Ben: Transgender - Mein Weg vom Mädchen zum Mann

[Rezension] Throne of Glass - Die Sturmbezwingerin