Bright & Dark

 


Da es ein Folgeband ist und alle Bände aufeinander aufbauen, werde ich an dieser Stelle auf eine Inhaltsangabe verzichten.

 

Ich liebe den Schreibstil von Lena Kiefer und habe das ganze Buch über mit Helena und Jessiah mitgefiebert. Leider muss ich sagen, dass ich die ersten 2 / 3 des Buches überflüssig fand, erst im letzten Drittel, als Helena eine richtig große, längst überflüssige Entscheidung getroffen und das, was ich aus Spoilergründen nicht aussprechen kann, mit Jess passiert ist, wurde es richtig spannend und genau an dieser Stelle war das Buch zu Ende. Aber wir alle wissen, Cliffhänger kann Lena Kiefer.

Ich freue mich schon sehr auf Band 3, vor allem, weil ich nun endlich wissen will, was mit Valerie und Adam passiert ist. Außerdem bin ich sehr gespannt, wie sich Helenas Zukunft entwickelt, wer für Jess duweißschonwas verantwortlich ist und noch vieles mehr.

Von mir gibt es ganz klar eine Leseempfehlung für diese Reihe! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Märchenchallenge 2024

[Top Ten Thursday] Zeige uns deine 10 liebsten Tipps von Selfpublishern

ABC - Challenge

[Bestbewertung] Meine Top 3 aus den letzten Monaten

[Top Ten Thursday] Zeige uns deine 10 liebsten Jugendbuchreihen (mit Dilogien / Trilogien)

[Challenge] ABC Listen Challenge 2024

[Rezension] Per Anhalter durch die Galaxis

[Rezension] Belladaire Academy of Athletes - Liars

[Rezension] Endlich Ben: Transgender - Mein Weg vom Mädchen zum Mann

[Rezension] Throne of Glass - Die Sturmbezwingerin