Wochenupdate #2

 

Aloha Bücherschmetterlinge,

herzlich Willkommen zu meinem Wochenupdate.

 

Wie war eure Woche?

 

Was habe ich in der Woche gelesen?

 Am Montag habe ich "Dein Blick in meine Seele" von Sarah Saxx beendet und am Dienstag "Wie die Stille unter Wasser" von Brittainy C. Cherry, damit komme ich auf 9 beendete Bücher im Februar. Am Donnerstag habe ich dann noch "Obsidian - Schattendunkel" abgeschlossen und so schon ein Buch im März. So konnte ich auch einige Bücher komplett neu anfangen. Zuerst der Gedichtband "himmelhochjauchzend gedankenvertieft" von Sarah Marie, darin habe ich versucht jeden Morgen ein paar Gedichte zu lesen. Außerdem habe ich "Der Koch" von Martin Suter begonnen, mein Buch für die Motto-Challenge März und auch Teil meiner 12 für 23 und "Das letzte Versprechen" von Hera Lind, weil es eine Leihgabe von einer Freundin ist und ich es nicht mag, diese Bücher ewig zu behalten.

Was habe ich die Woche gehört?

Grundsätzlich habe ich diese Woche super wenig gehört, ich hatte halt auch einfach gar keine Lust. In meinem Hörbuch habe ich nicht eine Minute gehört, Podcast waren es nur eine Folge "gemischtes Hack" und mehrere Folgen "Kaulitz Hills", anscheinend hatte ich keine Lust auf ernste Themen. Aber ich habe etwas neues zum Einschlafen entdeckt, nämlich den Podcast "Hogwarts zum Einschlafen" und für mich funktioniert es tatsächlich wirklich, damit habe ich ehrlicherweise gar nicht gerechnet.

Was habe ich die Woche gegessen?

Ich habe die Woche viel Weintrauben und Tomaten gegessen, das ist die traurige Wahrheit. Das Fasten läuft gut, aber ich hatte kaum Lust, frisch zu kochen, deswegen gab es auch häufig nur Brot mit Käse.

Was war sonst noch so los?

Die Ferien sind vorbei und damit beginnt auch der Stress wieder, die Aufgaben und Abgaben werden halt leider auch einfach echt nicht weniger und ich brauche eine neue Organisationsstrategie, damit ich nicht völlig verzweifel.

Außerdem steht jetzt fest, dass ich nicht erst im April umziehe, sondern bereits am 25.03. beginne, das wird noch mal sehr spannend und ich bin tatsächlich aufgeregter, als bei meinen letzten beiden Umzügen. Auch krass finde ich, dass dann schon meine dritte eigene Wohnung ist und ich bin erst dreiundzwanzig..

Aber um jetzt noch mal kurz etwas positives zu erwähnen, ich habe relativ viel aussortiert, was nicht mit umziehen wird.

Was durfte einziehen?

Zwei Bücher haben den Weg zu mir gefunden, beide gebraucht und beide von Elisabeth Büchle. "Liv - Neuanfang mit Hindernissen" und "Im Herzen die Freiheit".

 

Ich hoffe, ihr hattet eine gute Woche und wenn nicht, denkt dran, nächste Woche ist auch eine Woche und die Chance, dass alles anders wird, die besteht.

 

Liebste Grüße,

Margaery

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Märchenchallenge 2024

[Top Ten Thursday] Zeige uns deine 10 liebsten Tipps von Selfpublishern

ABC - Challenge

[Bestbewertung] Meine Top 3 aus den letzten Monaten

[Top Ten Thursday] Zeige uns deine 10 liebsten Jugendbuchreihen (mit Dilogien / Trilogien)

[Challenge] ABC Listen Challenge 2024

[Rezension] Per Anhalter durch die Galaxis

[Rezension] Belladaire Academy of Athletes - Liars

[Rezension] Endlich Ben: Transgender - Mein Weg vom Mädchen zum Mann

[Neuerscheinungen] Februar 2024