A place to Shine


 

Vor fünf Jahren, im Zuge der Trauer um ihren kürzlich verstorbenen Vater, erlebt Poppy auf einem Parkplatz eine schicksalshafte Begegnung: Sie trifft zufällig auf Trace. An diesem besonderen Abend teilen sie Momente des Lachens, des Tanzens und schließlich einen leidenschaftlichen Kuss. Doch die Freude währt nur kurz, denn wenige Tage später erfährt Poppy, dass Trace die Erlebnisse dieser Nacht in einem seiner Songs auf YouTube veröffentlicht hat. Zu allem Überfluss wird ausgerechnet dieser Song zu seinem Durchbruch und seinem größten Hit. Poppy ist zutiefst verletzt und hegt ihren Groll gegenüber Trace bis heute.

Das Schicksal nimmt jedoch eine überraschende Wendung, als Trace einen Autounfall hat und ausgerechnet Poppy als erste bei ihm ist. Inmitten des Chaos wird sie irrtümlich für seine Freundin gehalten, und aufgrund eines Vertrags, den sie mit seinem Manager schließt, werden die beiden unfreiwillig zum Zentrum der öffentlichen Aufmerksamkeit. Die Welt glaubt, dass Poppy und Trace ein Paar sind, und ihre vermeintliche Beziehung wird zum Medienspektakel.

Doch je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto mehr wachsen ihre Gefühle füreinander. Schließlich verlieben sich Poppy und Trace ineinander. In dieser Zeit erfährt Poppy endlich den wahren Grund, warum Trace den Song vor fünf Jahren geschrieben hat.

 

Oh Lilly, was machst du nur mit mir? Du hast es erneut geschafft, ein atemberaubendes Buch zu schreiben, das eine wahre Wohlfühloase darstellt. Dein Schreibstil ist einfach perfekt dafür, förmlich durch die Seiten zu fliegen. Es bricht mir ein kleines Stück das Herz, mich nun von Cherry Hill und seinen liebenswerten Bewohnerinnen verabschieden zu müssen. Während ich diese Zeilen schreibe, überkommt mich eine tiefe Dankbarkeit für die Stunden, die ich in dieser bezaubernden Welt verbracht habe.

Ehrlich gesagt fällt es mir schwer, die passenden Worte zu finden, um meine Begeisterung angemessen auszudrücken. Aber eines ist gewiss: Ich kann eine uneingeschränkte Leseempfehlung aussprechen, nicht nur für dieses Buch, sondern für die gesamte Reihe.

Ich kann es kaum erwarten, was du als nächstes für uns bereithältst, auch wenn es wohl noch ein wenig dauern wird.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Märchenchallenge 2024

[Top Ten Thursday] Zeige uns deine 10 liebsten Tipps von Selfpublishern

ABC - Challenge

[Bestbewertung] Meine Top 3 aus den letzten Monaten

[Top Ten Thursday] Zeige uns deine 10 liebsten Jugendbuchreihen (mit Dilogien / Trilogien)

[Challenge] ABC Listen Challenge 2024

[Rezension] Per Anhalter durch die Galaxis

[Rezension] Belladaire Academy of Athletes - Liars

[Rezension] Endlich Ben: Transgender - Mein Weg vom Mädchen zum Mann

[Neuerscheinungen] Februar 2024