[Rezension] Mess me up

Inhalt:

Nur wenn sie in fremde Rollen schlüpft, fühlt sich Schauspielerin Aven Amenta wie sie selbst. Doch seit eine Stalkerin in ihre Privatsphäre vorgedrungen ist, würde sich die Zwanzigjährige am liebsten verstecken. Der Umzug nach Vancouver für die Dreharbeiten des Kinoblockbusters INFINITY FALLING kommt Aven daher gerade recht. Womit sie nicht gerechnet hat: Die männliche Hauptrolle wird kurzfristig mit Hayes Chamberlain besetzt. Statt Schauspielerfahrung bringt der Ex-Boyband-Star nur einen Haufen Fans und Medienrummel mit, den Aven eigentlich meiden wollte. Doch mit jedem Tag fällt es ihr schwerer, sich von ihm fernzuhalten. Bis Hayes begreift, dass er nicht mit Aven zusammen sein kann, ohne sie in Gefahr zu bringen.

 

 

Meine Gedanken zum Buch:

Ich habe dieses Buch während meiner Facharbeitszeit als Hörbuch begonnen und es kurz nach der Abgabe beendet und ich kann sagen, dass es mir auf jeden Fall sehr dabei geholfen hat, einfach mal abzuschalten.

Der Schreibstil hat sich super gut gelesen, aber das habe ich ehrlicherweise erwartet, da ich die Dunbridge Academy schon geliebt habe. Die Sprecher Janin Stenzel und Julian Tennstedt haben gut zu der Geschichte gepasst und ich fand ihr Stimmen sehr angenehm. Auch dass das Buch aus beiden Perspektiven geschrieben war, fand ich richtig schön, weil man so beide Protagonisten gut kennenlernen konnte.

Rosa ist nicht unbedingt meine Farbe, aber dennoch finde ich, dass es gut zu diesem Cover passt.

Die Gefühle beider Protagonisten waren gut greifbar, die Handlungen nachvollziehbar und ich konnte mich in Aven und Hayes hineinfühlen. Wichtig ist für mich zu erwähnen, dass es eine Triggerwarnung gibt und beide ihre Probleme haben, die eventuell bei Lesern Punkte triggern können, für die sie nicht bereit sind.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Märchenchallenge 2024

[Top Ten Thursday] Zeige uns deine 10 liebsten Tipps von Selfpublishern

ABC - Challenge

[Bestbewertung] Meine Top 3 aus den letzten Monaten

[Top Ten Thursday] Zeige uns deine 10 liebsten Jugendbuchreihen (mit Dilogien / Trilogien)

[Challenge] ABC Listen Challenge 2024

[Rezension] Per Anhalter durch die Galaxis

[Rezension] Belladaire Academy of Athletes - Liars

[Neuerscheinungen] Februar 2024