[Rezension] Infinity Falling - Change my Mind von Sarah Sprinz

 

Klappentext

Nicht nur am Set des Blockbusters Infinity Falling fliegen zwischen Holly Triano und Ruben Belton die Fetzen. Auch bei allen anderen Anlässen, zu denen die Manager ihre Schützlinge Aven Amenta und Hayes Chamberlain begleiten, kriegen sie sich in die Haare. Schließlich sind sie erbitterte Rivalen in einer Welt, in der man nichts geschenkt bekommt. Davon kann Holly als junge Inhaberin einer Agentur in einer männerdominierten Branche ein Lied singen - anders als Ruben, Sohn eines einflussreichen Medienunternehmers, dem allein sein Nachname alle Türen in der Branche geöffnet hat. Doch zwischen Dreharbeiten, Events und Networking merken die beiden bald, dass sie gar nicht so verschieden sind wie gedacht. Aber als Konkurrenten ist eine Beziehung zwischen ihnen undenkbar - oder?


Meine Meinung

Den zweiten Band am Set von „Infinity Falling“ habe ich, wie auch schon Band 1 als Hörbuch gehört, diesmal haben wir die Manager der Protagonisten aus Band 1 begleitet.

Wieder einmal ist mir klar geworden, wie sehr ich Enemies to Lovers liebe und Sarah Sprinz hat das auch wirklich toll umgesetzt. Holly und Ruben können sich nämlich am Anfang so gar nicht ausstehen.

Das Buch ist mein Highlight des Monats Februar, ich wollte immer weiter hören, Pausen um in der Zeit in einem anderen Buch zu lesen, fühlten sich falsch an, es hat mich nicht losgelassen, leider dauerte das Vergnügen aus genau diesem Grund auch nur zwei Tage.

Die Stimmen von Corinna Dorenkamp und Tim Schwarzmaler waren für mich angenehm und ich glaube, sie haben auch gut zu Holly und Ruben gepasst.

Das Cover passt wunderbar zu Band 1, die Farbe gefällt mir tatsächlich besser als bei Band 1, aber ich gehöre auch absolut nicht zu den Menschen, die rosa mögen.

Den Schreibstil von Sarah Sprinz liebe ich ja schon seit der Dunbridge Academy und daran hat sich auch nichts geändert.

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung.

 

 

Weitere Rezensionen aus der Reihe:

Band 1 - Mess me up

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Märchenchallenge 2024

[Top Ten Thursday] Zeige uns deine 10 liebsten Tipps von Selfpublishern

ABC - Challenge

[Bestbewertung] Meine Top 3 aus den letzten Monaten

[Top Ten Thursday] Zeige uns deine 10 liebsten Jugendbuchreihen (mit Dilogien / Trilogien)

[Challenge] ABC Listen Challenge 2024

[Rezension] Per Anhalter durch die Galaxis

[Rezension] Belladaire Academy of Athletes - Liars

[Rezension] Endlich Ben: Transgender - Mein Weg vom Mädchen zum Mann

[Rezension] Throne of Glass - Die Sturmbezwingerin