[Rezept] Cassoulet

Im Dezember habe ich das Buch "Winterzauber an der Seine" gelesen und dort wird das Gericht Cassoulet erwähnt. Eigentlich bin ich kein Suppen- oder Eintopffan, aber irgendwie hat mich der Name angesprochen und dann habe ich einfach nach einem Rezept gesucht und es ausprobiert. Mittlerweile gehört es tatsächlich zu unseren Lieblingsrezepten. 

Besonders gut gefällt uns die Mischung aus den Röstaromen und dem Rotwein, aus den verschiedenen Konsistenzen und das es einfach wärmt.

Wir essen dazu am liebsten Fladenbrot, das einfache vom Lidl, weil es uns gut schmeckt, aber da es ein französisches Rezept ist, passt vermutlich Baguette besser dazu.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Märchenchallenge 2024

[Top Ten Thursday] Zeige uns deine 10 liebsten Tipps von Selfpublishern

ABC - Challenge

[Bestbewertung] Meine Top 3 aus den letzten Monaten

[Top Ten Thursday] Zeige uns deine 10 liebsten Jugendbuchreihen (mit Dilogien / Trilogien)

[Challenge] ABC Listen Challenge 2024

[Rezension] Per Anhalter durch die Galaxis

[Rezension] Belladaire Academy of Athletes - Liars

[Rezension] Endlich Ben: Transgender - Mein Weg vom Mädchen zum Mann

[Rezension] Throne of Glass - Die Sturmbezwingerin