[Neuerscheinungen] April 2024

Im April erscheinen drei Bücher, auf die ich mich schon richtig freue und die ich mir definitiv kaufen werde, eines davon habe ich auch bereits vorbestellt. Zwei Bücher sind Reihenfortsetzungen und eines ist ein Einzelband, auf alle drei freue ich mich schon riesig.


Wir beginnen mit "Golden Heritage", das ist der zweite Band der "Crumbling Hearts - Reihe" von Carolin Wahl und ich habe das Buch bei der Buchhandlung Graff signiert vorbestellt, weil ich Band eins ebenfalls mit Signatur und mit Farbschnitt habe und ich freue mich tatsächlich schon sehr, Elli näher kennenzulernen, die ich schon in "Skogen Dynasty" sehr mochte.

Am selben Tag erscheint auch "Misfits", der finale Band der "Belladaire Academy of Athletes" von Maren Vivien Haase und nachdem ich Band 1 bereits nicht schlecht fand und Band 2 mein Highlight im Januar war, freue ich mich wirklich sehr auf "Misfits"

Und das dritte Buch des April ist ein wenig anders, aber ich freue mich auch darauf schon wahnsinnig sehr. "Das Ende von gestern ist der Anfang von morgen" von Kathinka Engel ist ein Einzelband und auch für die Autorin ein Experiment. Soweit ich weiß, gibt es zwei Zeitlinien, was ich sehr liebe, und es ist von Kathinka Engel und von ihr habe ich bisher alles gelesen.


Cover, Klappentext und Erscheinungsdatum

17.04.2024

Sie will ein ganz normales Leben führen. Er will in die Elite Oslos aufsteigen. Früher war Ellinor Skogen ein Geist. Falscher Name, keine Social-Media-Accounts, abgeschottetes Eliteinternat. Einzig ihr bester Freund Lucas gab ihr ein Gefühl von Normalität - und dieses Kribbeln im Bauch. Bis er herausfindet, dass sie die Erbin des führenden Osloer Keksunternehmens KOSGEN ist und den Kontakt zu ihr abbricht. Heute, fast sechs Jahre später, trifft sie an ihrem ersten Arbeitstag dort unter verdeckter Identität ausgerechnet auf Lucas. Doch statt sie zu verraten, schlägt er ihr einen Deal vor: Er hilft ihr beim Einstieg in die Firma, wenn sie ihm Zugang zu Oslos Elite verschafft. Aber kann das wirklich gutgehen, wenn es zwischen den beiden so gewaltig funkt - heftiger als je zuvor?

17.04.2024

Delphine Fleury galt schon immer als Ausnahmetalent im Turnen. Doch kaum jemand weiß, was sie aufgeben musste, um so stark und grazil zu wirken - und dass alles nur Fassade ist und sie in Wahrheit ihr eigenes Spiegelbild hasst. Covey Jenkins ist seit jeher fasziniert von der Schauspielerei. Für eine Rolle in einer Sportler-Biopic soll er einige Wochen an der Belladaire Academy trainieren, um seine Stunts zu perfektionieren. Delphine soll ihn dabei unterstützen. Schnell merkt Covey, dass es eigentlich Delphine ist, die Hilfe benötigt, um ihrem dunklen Geheimnis zu entfliehen - doch dafür muss er erst das Vertrauen der kühlen Schönheit gewinnen ...

26.04.2024

London, 1974: Die siebzehnjährige Pippa St George, Tochter aus gutem Hause, wird von ihrer besten Freundin auf ein Konzert im dunklen, schmutzigen London geschleppt. Dort trifft sie auf Oz, den Sänger der Punkband, der für alles steht, was ihre Familie verachtet. Gegen alle Konventionen und gegen jede Logik verlieben sich die beiden ineinander, doch dann werden sie von der harten Realität eingeholt.

London, Gegenwart: Online-Redakteurin Gilly ist überglücklich, als sie eine erschwingliche Wohnung in einem viktorianischen Mietshaus in Camden findet. Umso größer der Schock: Das Haus soll verkauft und luxussaniert werden. Um dem Haus ein Denkmal zu setzen, tut Gilly sich mit ihren Nachbarn, und vor allem mit dem Dokumentarfilmer Owen, zusammen. Während ihrer Recherche kommen sich die beiden nicht nur näher, sie stoßen auch auf eine Geschichte, die sie mehr berührt als alle anderen ...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Märchenchallenge 2024

ABC - Challenge

[Top Ten Thursday] Zeige uns deine 10 liebsten Tipps von Selfpublishern

[Bestbewertung] Meine Top 3 aus den letzten Monaten

[Top Ten Thursday] Zeige uns deine 10 liebsten Jugendbuchreihen (mit Dilogien / Trilogien)

[Challenge] ABC Listen Challenge 2024

[Rezension] Per Anhalter durch die Galaxis

[Rezension] Belladaire Academy of Athletes - Liars

[Neuerscheinungen] Februar 2024

[Rezension] Mess me up