[Neuzugänge] Februar 2024

Da war ich auf meine 4 Bücher im Januar so stolz, weil ich dachte, jetzt kann mein SUB endlich schrumpfen, aber nun sind im Februar einfach 11 Bücher eingezogen, aber dennoch habe ich keine unnötigen gekauft und nur welche, die ich definitiv zeitnah lesen werde.


Stealing your Heart habe ich mir gebraucht gekauft, weil ein paar Mädels vorgeschlagen haben, wir können es ja in einer Leserunde auf Reado lesen und ich den Klappentext super spannend fand. Meine Kurzmeinung dazu findet ihr schon in meinem Lesemonat Februar, die ausführliche Rezension wird sicherlich folgen.

free of me wurde mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt und auch dieses Buch habe ich bereits gelesen und meine Kurzmeinung gibt es im Lesemonat Februar, auch hier folgt definitiv noch eine ausfühliche Rezension.

The Serpent and the Wings of Night ist bei mir eingezogen, weil ich unbedingt einmal die Hugendubel Buchklopfen Box ausprobieren wollte, da waren auch noch richtig schöne Goodies drin. Das Buch habe ich bisher noch nicht gelesen, es mir aber für den März vorgenommen.

Change my Mind ist der zweite Band der Infinity Falling Reihe von Sarah Sprinz und das Buch ist erst im Februar erschienen, ich habe es aber auch sofort begonnen, nachdem es bei mir eingezogen ist. Ich habe das Buch als Hörbuch gehört, wie schon Band 1, und auch hier findet ihr meine Kurzmeinung bereits im Lesemonat Februar, während die ausführliche Rezension noch nicht geschrieben ist.

The Family Guest stand mal zur Auswahl, als Leserundenbuch für den März, am Ende haben wir uns aber für ein anderes Buch entschieden und dieses Buch lesen wir dann im April.

New Wishes ist der sechste Band der "Green-Valley-Love-Reihe" von Lilly Lucas und die ersten fünf Bände habe ich ja schon gelesen, bzw. als Hörbuch gehört, Band 6 wollte ebenfalls unbedingt in der Ausgabe von der Bücherbüchse, aber beim ersten Mal war ich zu spät dran um sie zu bestellen und als jetzt der Restock kam, musste ich sofort zuschlagen.

Step into my Heart und Fly into my Soul sind Band 2 und Band 3 der "Move District - Reihe" von Maren Vivien Haase und nachdem ich im Februar Band 1 gelesen habe, habe ich mich dafür entschieden, dass ich unbedingt auch die anderen beiden Bände der Reihe brauche. Die Bücher habe ich gebraucht gekauft und Band 2 habe ich schon angefangen.

The Things we leaved unfinished ist mein erstes Buch von Rebecca Yarros und das Buch durfte ebenfalls gebraucht einziehen, weil es unser Leserundenbuch für den März ist.

Schwarze Tage ist Band 13 von Zorn von Stephan Ludwig und da ich die ersten 11 Bücher gelesen und wirklich gemocht habe, Band 12 steht auf meiner Leseliste für den März, durfte auch dieses Buch direkt nach dem erscheinen bei mir einziehen.

What we fear ist Band 1 der Lakestone-Love-Trilogie von Alexandra Flint und auch dieses Buch ist direkt nach dem Erscheinen zu mir gekommen, weil ich schon "Maple Creek" total mochte und auch "die Tales of Sylt" gehörten zu meinen Highlights aus dem letzten Jahr. Ich freue mich schon total auf lesen und habe das Buch gleich auf meine Leseliste für den März gesetzt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Märchenchallenge 2024

[Top Ten Thursday] Zeige uns deine 10 liebsten Tipps von Selfpublishern

ABC - Challenge

[Bestbewertung] Meine Top 3 aus den letzten Monaten

[Top Ten Thursday] Zeige uns deine 10 liebsten Jugendbuchreihen (mit Dilogien / Trilogien)

[Challenge] ABC Listen Challenge 2024

[Rezension] Per Anhalter durch die Galaxis

[Rezension] Belladaire Academy of Athletes - Liars

[Rezension] Endlich Ben: Transgender - Mein Weg vom Mädchen zum Mann

[Rezension] Throne of Glass - Die Sturmbezwingerin